Praxis für neurophysiologische Diagnostik
Profil
1997Abitur
1997-2000Ausbildung zur MTA-F
2001Schlossparkklinik (Vertretungsstelle), als MTA in der Neurologie
2002-2009Asklepios Fachklinikum Teupitz in der Neurophysiologie,
9 Monate als MTA, ab dann Leitende MTA

Ich habe mich auf den Bereich der Neurologie und der neurophysiologischen Funktions- diagnostik spezialisiert und führe die Untersuchungen durch, die ich laut MTA-Gesetz
als vorbehaltene Tätigkeit selbständig und eigenverantwortlich durchführen darf, einschließlich der Ergebniserstellung, Qualitäts- und Plausibilitätskontrolle. Auf Grund
der Ausbildung als MTA-F, der Berufserfahrung in der neurophysiologischen Diagnostik, regelmäßigen Fortbildungen und der täglichen Durchführung der Untersuchungen erstelle ich qualitativ hochwertig Untersuchungsergebnisse und -befunde.

Impressum

Copyright © 2010, zuletzt aktualisiert 2019 S. Hübscher